Vanessa Mai: Titelsong für RTL-Serie

Vanessa Mai: Titelsong für RTL-Serie

18. Juli 2018 0 Von Redaktion

Sängerin Vanessa Mai singt den Titelsong zum neuen RTL-Format „Freundinnen – jetzt erst recht“, das im Herbst startet. Das Lied „Stärker“ ist natürlich auch auf dem kommenden Album von Vanessa Mai zu finden, das am 3. August veröffentlicht wird. Auf die Fans der 26-Jährigen wartet noch eine weitere Überraschung: Vanessa Mai wird selbst für die Serie vor der Kamera stehen und bei den Freundinnen zu sehen sein.

Konzept der Serie „mega“

Im Interview mit dem Sender verriet sie: „Ich habe schon reingucken dürfen, und es ist so cool! Ich gebe mir das auf jeden Fall!“ Vanessa Mai ist schon auf Themen rund um Liebe, Männer und natürlich Freundschaft gespannt. Sie finde das Konzept der Serie mega, umso glücklicher sei sie, so nah dran zu sein und demnächst sogar selber dafür vor der Kamera stehen zu dürfen. Schließlich ist Freundschaft für sie „wie Liebe – es geht nicht ohne.“ Vanessas Song soll zudem „genau das Gefühl ausdrücken, was auch die Serie transportiert: Mit Freunden kann man alles schaffen und zusammen ist man nie alleine.“

Freunde können sich auf Vanessa verlassen

„Ehrlichkeit und Loyalität“ sind für Vanessa die wichtigsten Werte in einer Freundschaft. „Wenn etwas an mir scheiße aussieht, dann möchte ich, dass meine Freundin mir das sagt“, so die Sängerin im RTL-Gespräch. Auch Unterstützung und Vertrauen sind für die 26-Jährige unabdingbar. „Wenn es brennt, ist man da.“ Ihre Freunde können sich also auf Vanessa Mai voll und ganz verlassen. Gleichzeitig müssen sie aber auch Verständnis für ihren straffen Zeitplan aufbringen. Als Sängerin hat sie nun mal unzählige Termine.

(mit Quelle: RTL.de/Bild: RTL Next)

Please follow and like us:
0