Tanja Lasch und Martin Hein: Zoff um Sohn

Tanja Lasch und Martin Hein: Zoff um Sohn

9. Juni 2018 0 Von Redaktion

Sängerin Tanja Lasch erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann und „Fantasy“-Sänger Martin Hein (42). Seine um 18 Jahre jüngere Freundin sei ihm wichtiger, als der gemeinsame Sohn Luca. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte die 43-Jährige wörtlich: „Martin kümmert sich kaum um seinen Sohn. Er kam Anfang des Monats nicht mal zu Lucas Jugendweihe. Wann immer Martin von einer intakten Patchwork-Familie spricht, ist das gelogen. Seine junge Freundin ist ihm anscheinend wichtiger als Luca.“

Martin Hein hielt inzwischen dagegen: „Ich kann doch nicht wegen einer Familienfeier 2000 Konzert-Besuchern absagen! Es war vereinbart, dass Tanja sich um die Jugendweihe kümmert“, so der Schlagersänger. Zudem habe er dem 14-jährigen Luca ein E-Bike geschenkt.

Tanja Lasch und Martin Hein leben seit Herbst vergangenen Jahres getrennt. Die Scheidung ist für Dezember geplant. (Bild: Facebook, @fantasymusik)

Please follow and like us:
0