Bei Stefan Mross und Anna Carina Woitschack gibt es Neuigkeiten rund um Single- und Album-Veröffentlichung. Der Termin für die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Stark wie zwei“ wurde vom 13. auf den 27. März 2020 verschoben.

Album erscheint früher

Doch Schlagerfans dürfen sich dennoch freuen: Das Album erscheint früher, und zwar bereits am 29. Mai 2020. Das gaben die beiden Künstler am Samstagabend per Video auf ihrer Facebook-Präsenz bekannt.

Paradies der Ewigkeit

Als kleine Entschädigung verrieten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schon einmal den Titel der ersten Single: „Paradies der Ewigkeit“ heißt der Song. Das Video zum Lied haben die beiden übrigens in der traumhaften Kulisse Mallorcas gedreht.

Das Album „Stark wie zwei“ von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kann bereits vorbestellt werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.