Selina und Loreen: Schlager und mehr

Selina und Loreen: Schlager und mehr

23. Juni 2018 0 Von Redaktion

Die beiden Schlagerschwestern Selina und Loreen Kaiser fahren mit ihrem aktuellen Hit „Mit Vollgas durch den Sommer“. Doch die beiden 17 und 19 Jahre alten Voigtländerinnen überzeugen nicht nur durch ihren Gesang. Mit „Lola. Mein Leben und ich“ haben sie ihren ersten Roman veröffentlicht.

Buch ist Gemeinschaftswerk

Loreen hatte es gepackt, und sie begann vor rund drei Jahren mit einer Geschichte, berichtete Selina in einem Zeitungsinterview. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr, und die Story blieb zunächst unbeachtet. Bis Selina das Manuskript entdeckte. Sie war es, die den Vorschlag machte, gemeinsam die Story zu Ende zu bringen.

Entstanden ist ein Jugendroman, vor allem für Mädchen. Die Geschichte dreht sich um die Schülerin Lola, die eher flippig durch’s Leben geht, wenig Sinn für Schule und Pflichten hat, aber schließlich durch einen Schicksalsschlag alles neu überdenkt. Sogar eine Fortsetzung ist schon geschrieben, allerdings wollen Loreen und Selina erst einmal abwarten, wie der Debütroman ankommt.

Lola. Mein Leben und ich
Klecks Verlag
€ 15,20

Aktueller Sommerhit

Unterdessen widmen sich die Teenager weiter dem Schlager. Ihr neuester Titel ist ein echter Sommerhit.

 

Please follow and like us:
0