Schlagerparty bei GZSZ

Die RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ setzt auf Schlager. In dieser Woche standen mit Beatrice Egli, Ben Zucker und Maite Kelly gleich drei Schlagerstars für eine Folge der Serie vor der Kamera.

Die Geschichte: Im Club-Restaurant „Mauerwerk“ im Kiez findet eine Schlagerparty statt. Welche Story drumherum gestrickt wird, ist noch nicht bekannt.

Jede Menge Spaß

Auf jeden Fall hatten Beatrice Egli, Maite Kelly und Ben Zucker jede Menge Spaß bei den Dreharbeiten. Alle posteten sie auf Instagram ihre persönlichen Eindrücke.

Beatrice Egli wird übrigens ihren Hit „LeLiLa“ präsentieren, Ben Zucker „Mein Berlin“. Ein Geheimnis ist, welchen Titel Maite Kelly singt. Wie sie selbst schreibt, soll es „ein ganz besonderer Song“ sein.

Die GZSZ-Schlager-Folge soll im Dezember ausgestrahlt werden. (Bilder: via Instagram)

Please follow and like us:
error0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.