Schlager des Sommers 2018

Schlager des Sommers 2018

7. August 2018 0 Von Redaktion

Florian Silbereisen präsentiert am kommenden Samstag (11. August) „Die Schlager des Sommers“ 2018. Die Sendung wurde bereits Anfang Juni in der wunderschönen Kulisse des historischen Wasserschloß Klaffenbach in der Nähe von Chemnitz aufgezeichnet. Dem Unterhaltungswert tut das keinen Abbruch.

Olaf der Flipper mit neuem Album

Denn auch diesmal hatten sich zur Open-Air-Party jede Menge Schlagerstars angekündigt: Neben Jürgen Drews, Beatrice Egli und Michelle tritt auch Olaf der Flipper auf. Er stellt die aktuelle Single aus seinem gerade erst veröffentlichten Album „Tausendmal ja“ vor.

Weitere Gäste der Show sind „die üblichen Verdächtigen“ Klubbb3, Anna-Maria Zimmermann, Ben Zucker, Thomas Anders, voXXclub, Eloy, Bernhard Brink, Ute Freudenberg, Alvaro Soler und Semino Rossi. Man setzt also auch in diesem Jahr in Sachen Schlager auf Altbewährtes und gibt Newcomern oder anderen Erfolgskünstlern aus Hitparaden und Radiocharts vorerst keine Chance.

Übertragen werden „Die Schlager des Sommers“ 2018 am 11.08.2018 ab 20:15 Uhr im MDR, rbb, HR und NDR. (Bild: MDR)

Please follow and like us:
0