Mit neuer Single und dem dazugehörigen Video, macht Roland Kaiser musikalisch von sich reden. „Kein Grund zu bleiben“ ist seit Längerem heimlicher Favorit der Schlagerfans auf dem aktuellen Album „Alles oder Dich“.

Roland Kaiser selbst sieht sogar das Potential zum neuen Kult-Hit und setzt auf sein Publikum: „Mit Sicherheit werden bei der kommenden Tournee viele von Euch den Text lautstark mitsingen“, schreibt der Sänger auf seinem Facebook-Account.

Der Titel „Kein Grund zu bleiben“ sei bei der Produktion erst sehr spät aufgetaucht, so Roland Kaiser. Besonders die Kernaussage habe es ihm angetan: „Kein Grund zu bleiben ist der beste Grund zu geh’n“. Wir hoffen hingegen, dass Roland Kaiser uns noch lange mit wunderbaren Titeln überrascht.

Das aktuelle Album von Roland Kaiser „Alles oder Dich“ gibt es jetzt in der Super-Deluxe-Version:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.