(09.01.2020) Roland Kaiser startet mit viel Energie ins neue Jahr. Sichtlich fit und bereit für alles was kommt, postete der 67-Jährige auf seinem Facebook-Account ein gemeinsames Foto mit seiner Frau und schreibt: „Meine Familie und ich haben den Jahreswechsel im Schnee verbracht, und ich möchte mich hiermit gut erholt aus dem Urlaub bei Euch zurückmelden.“

Voller Vorfreude auf 2020

Jetzt blicke er voller Vorfreude „auf all die wunderbaren Dinge, die uns im neuen Jahr erwarten werden“. Fans von Roland Kaiser müssen nicht allzu lange warten: Bereits am kommenden Samstag ist er zu Gast bei den „Schlagerchampions“ in der ARD. Es folgen die Moderation des Semper-Opernballs in Dresden und, nicht zu vergessen, die Termine seiner „Alles oder Dich“ Tournee.

Kaisermania ausverkauft

Das größte Event ist allerdings bereits ausverkauft: Die Tickets für die Live-Konzerte Ende Juli / Anfang August in Dresden waren zum Verkaufsstart am 8. Oktober 2019 innerhalb von nur 15 Minuten weg. (Bild: @rolandkaiseroffiziell via Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.