Radsport-Legende Jan Ullrich auf Mallorca festgenommen

Radsport-Legende Jan Ullrich auf Mallorca festgenommen

3. August 2018 0 Von Redaktion

Radsport-Legende Jan Ullrich ist am Freitagabend auf Mallorca festgenommen worden. Das berichtet Bild-Online. Zwischen dem 44-Jährigen und Schauspieler Til Schweiger (54) soll es demnach zu einem Handgemenge in Schweigers Garten gekommen sein. Ullrich und Schweiger sind seit einiger Zeit Nachbarn in Palmas Vorort Establiments.

Ullrich in Handschellen

Der Schauspieler hatte, laut Zeitungsbericht, nach Fertigstellung des US-Remakes seines Films „Honig im Kopf“ („Honey in the Head“) zu einer privaten Feier eingeladen. Im Laufe des Abends sei dann Jan Ullrich am Zaun aufgetaucht.

Wie „Bild“ weiter berichtet, soll der Ex-Radsportler desorientiert und aggressiv aufgetreten sein. Schweiger habe ihm bereits vor Tagen verboten, sein Grundstück zu betreten. Jan Ullrich sei allerdings am Freitag über den Zaun geklettert und habe Schweigers Gäste attackiert. Die herbei gerufene Polizei habe ihn in Handschellen abgeführt. Til Schweiger bestätigte noch am Abend gegenüber der Zeitung, dass es zu einem Zwischenfall gekommen sei. (Bild: Das Erste)

Please follow and like us:
0