[31.03.2020] Patrick Lindner kann nicht nur singen. Der beliebte Schlagerstar überraschte am Samstagabend mit raffinierten Kochrezepten rund um Eierpfannkuchen. Er war Gast in der SWR-Sendung „Wir halten zusammen“ mit Andy Borg. Dieser schaltete gleich zweimal per Videokonferenz live in die Küche des Sängers.

Drei Gänge aus Eierpfannkuchen

Patrick Lindner stand am Herd und hatte einige leckere Tipps buchstäblich auf der Pfanne. Eierpfannkuchen kann man nämlich nicht nur mit Marmelade oder Schokocreme genießen.

So entstand auf dem Herd zunächst ein Speckpfannkuchen. Aus frischem Bärlauch und Frischkäse produzierte der Schlagersänger eine Pfannkuchenrolle. Und als Vorspeise wartete bereits die Frittaten- oder Flädlesuppe, ebenfalls mit der berühmten Einlage aus Pfannkuchenteig.

Experte in der Küche

Für Patrick Lindner ist die Küche kein unbekannter Ort. Der Sänger arbeitete als Koch, bevor er 1989 mit „Die kloane Tür zum Paradies“ den zweiten Platz dem Grand Prix der Volksmusik erreichte. Es war der Beginn seiner muskalischen Erfolgskarriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.