[11.03.2021] Olaf der Flipper feiert heute einen ganz besonderen Ehrentag: Ein halbes Jahrhundert geht der Sänger mit seiner Sonja nun schon durch dick und dünn. Zum 50. Hochzeitstag hat Olaf Malolepski seiner Ehefrau eine überaus persönliche Liebeserklärung gemacht.

“Ich liebe meine Sonja noch genauso wie am ersten Tag”, schreibt Olaf auf seinem Facebook-Profil. Und weiter: “Ich glaube, glücklich und reich kann ein Mann sich schätzen, wenn er an einem Tag wie heute neben seiner Frau aufwacht, sie anlächeln und sagen kann: ich habe alles richtig gemacht.”

Olaf sei “unendlich dankbar” für seinen “persönlichen Sechser mit Zusatzzahl”. Sonja sei für ihn der Hauptgewinn in seiner Lebenslotterie. Wir schließen uns den Glückwünschen an. (Bild: Facebook)

2 thoughts on “Olaf und Sonja feiern Goldene Hochzeit”

  1. Liebe Sonja und lieber Olaf. Im Namen der Facebookgruppe Unser Olaf wünsche ich Euch einen schönen Hochzeitstag und noch viele glückliche Jahre zusammen.

  2. Hallo Sonja und Olaf,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer GOLDENEN HOCHZEIT. Ihr seid das “BRETTENER TRAUMPAAR” und mit eurer Natürlichkeit- trotz großen Ruhmes- habt ihr und immer beeindruckt.
    Wir wünschen weitere wunderbare Jahre!!!

    Ursel und Herle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.