[08.01.2021] Mit “Ausgerechnet Du” präsentieren die Nockis ihren musikalischen Jahresauftakt. Der Song ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Erfolgsalbum “Für Ewig”.

Viele Fans hatten sich den Titel gewünscht, den Frontmann Friedel Würcher als “eingängige, schöne Melodie” mit einem “Text, der die Liebe ins Herz trägt” beschreibt.

Die Musik des Songs stammt von Gerhard Braunegger, der Text von Beate Recht. TV-Premiere hat “Ausgerechnet Du” am 21. Januar 2021 in der Sendung “Schlager-Spaß mit Andy Borg” um 20:15 Uhr im SWR-Fernsehen.

“Nockis-Fest” im Herbst?

Die Nockis aus Kärnten sind weit über die Grenzen Österreichs hinaus eine echte Schlager-Institution. Das belegen die zahlreichen Auszeichnungen: Sieben Mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert, 2018 der Gewinner.

Jetzt blicken Schlagerfreunde und Fans der Erfolgsband gespannt auf den Herbst 2021: Nach der Corona-bedingten Pause könnte das Mega-Event zwischen dem 17. und 19. September in Millstatt über die Bühne gehen.

3 thoughts on ““Ausgerechnet Du”: Nockis erfüllen Wunsch der Fans”

  1. Das ist für mich die allergrößte und tollste Nachricht, die man sich zu Beginn eines neuen Jahres vorstellen kann. Es freut mich sehr, dass ich als Komponist, zusammen mit Beate Recht als Textautorin, mit diesem Lied die Schlagerszene bereichern konnte. Liebe Grüße an die beste Schlägerband und ihren Manager Gustl Viertbauer.

  2. Es freut mich besonders für Gerhard Braunegger von Herzen und für die Textautorin Beate Recht und die Nockis. Super Titel.Ganz liebe Grüße von Simone Neuber .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.