Neues Duettpaar: Eva Luginger und Alexander Rier

Neues Duettpaar: Eva Luginger und Alexander Rier

0 Von

Eva Luginger und Alexander Rier machen gemeinsame Sache: Für das neue Album der sympathischen Sängerin aus Niederbayern haben Eva und der Sohn von Spatzen-Frontmann Norbert Rier ein Duett aufgenommen. Das kündigte Eva Luginger auf ihrer Homepage an. Eingesungen wurde der Titel im Münchener Studio von Erfolgsproduzent Alfons Weindorf. „Die Chemie zwischen uns beiden hat gleich gepasst, und wir verstehen uns super“, berichtete Eva über die Zusammenarbeit mit Alexander.

Unterdessen arbeitet die Sängerin weiter mit Hochdruck an ihrem neuen Album, das im Frühjahr erscheinen soll. Nach und nach werde sie mehr über die kommende CD verraten. Wir sind gespannt und wünschen Eva weiterhin viel Freude an der musikalischen Arbeit. (Bild: evaluginger.de)

Please follow and like us:
0