Neue Duettpartner: Anders und Silbereisen

Neue Duettpartner: Anders und Silbereisen

0 Von Redaktion

Thomas Anders schickt den zweiten Single-Vorboten seines kommenden Albums „Ewig mit Dir“ an den Start. Nicht allein, sondern mit humorvoller und lockerer Unterstützung von Florian Silbereisen und – am Ende des zugehörigen Musikvideos – mit dem Kurzauftritt eines sogenannten „Special Guest“. Der Song kommt in lockerer Uptempo-Stimmung daher und erzählt einmal mehr von Liebe. Allerdings ist die Geschichte überraschend.

Musikalisches Rollenspiel

Duette zwischen Frauen und Männern gibt es wie Sand am Meer. Duette zwischen zwei Männern hört man eher selten. Genau genommen ist die neue Thomas Anders-Single „Sie sagte doch sie liebt mich“ auch gar kein Duett. Vielmehr nehmen er und sein Gesangsgast Florian Silbereisen die Rollen zweier Männer ein, die um das Herz ein und derselben Frau buhlen. Einer Frau, die offenbar beiden ihre Liebe gestand.

Beste Unterhaltung

Humorvoll singen Thomas Anders und Florian Silbereisen den Song, der neben seiner beschwingten Note eindeutig auch zum Feiern einlädt. Wie in einem Filmdialog, gehen die beiden Sänger augenzwinkernd miteinander ins Gericht. Natürlich lebt der Song von den beiden unterschiedlichen Stimmen, die herrlich-aufgekratzt ähnliche und doch unterschiedliche Leidenschaften skizzieren. Gleichzeitig klingen die Stimmen von Thomas Anders und Florian Silbereisen wie gemacht für dieses Duett, das beste Unterhaltung schafft und ein Lächeln in die Gesichter der Zuhörer zaubert. (Bild: Warner / Redaktion mit Material von Warner)

Dir gefällt der Song? Hier geht es zum Download:

Please follow and like us:
0