Matthias Reim ist Yacht-Besitzer

Matthias Reim ist Yacht-Besitzer

0 Von

Matthias Reim ist stolzer Yacht-Besitzer. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Das 12-Meter-Boot mit dem Namen „Seastar“ soll am Bodensee liegen und rund 150.000 Euro gekostet haben. Gegenüber der Zeitung erklärte Matthias Reim, er habe sich die Yacht bereits im Frühjahr gekauft. Es habe sich um ein „Gebraucht-Schnäppchen“ gehandelt, das er sich „einfach gönnen“ musste.

Vorbereitung auf Tournee

Auf der Yacht finde er Zeit und Muße, sich auf die kommende Open-Air-Tournee vorzubereiten, so der 60 jährige Sänger weiter. Die Live-Tour zu seinem aktuellen Album „Meteor“ beginnt am 20. Juli und führt Matthias Reim durch zahlreiche Städte.

Niemals aufgeben

Matthias Reim hat in seinem Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebt: Dazu gehörten ein Schulden-Drama, Privatinsolvenz und gesundheitliche Probleme. Auch in Sachen Liebe lief nicht immer alles rund. Seit April 2010 ist Matthias Reim schuldenfrei, und seit 2015 ist er mit Sängerin Christin Stark zusammen. Die beiden leben glücklich am Bodensee. (Bild: @matthiasreim/Facebook)

Please follow and like us:
0