Mallorca eine der weltweit schönsten Inseln

Mallorca eine der weltweit schönsten Inseln

23. März 2017 0 Von Redaktion

Die Insel Mallorca wurde von den Besuchern des Reiseportals Tripadvisor unter die Top-10 der beliebtesten Inseln weltweit gewählt. Danach belegte die Baleareninsel den sechsten Platz im Ranking. Bewertet wurden sowohl die Zahl der eingegangenen Stimmen für die jeweilige Insel als auch die Gründe für die Bewertung. Mallorca sei „die Trauminsel“, die bereits Künstler, wie Miró oder Chopin inspiriert habe, heißt es in einer Erklärung von Tripadvisor. Zudem mache das Freizeitangebot für Jung und Alt Mallorca zu einer echten Familieninsel.

Auf Platz Eins wählten die User Maui auf Hawaii. Die Insel sei das perfekte Ziel für Naturliebhaber. Auf den Plätzen folgten Santorini, Jamaica, Providenciales – eine kleine Insel, die zu den Turks and Caicos gehört – und Bali. (Bild: opodo.de)

Please follow and like us:
0