Liebes-Aus bei Michelle

Liebes-Aus bei Michelle

0 Von

Sängerin Michelle und ihr Freund, „Feuerherz“-Bandmitglied Karsten Walter, gehen künftig getrennte Wege. Auf ihrem Instagram-Account schrieb die 46-Jährige: „Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein.“

Nach nur drei Monaten

Michelle und der 25 Jahre alte Karsten Walter hatten sich vor rund zwei Jahren bei einer TV-Show mit Florian Silbereisen kennengelernt. Erst im Juli dieses Jahres machten sie ihre Partnerschaft öffentlich. Nur drei Monate später verkündet Michelle nun das Aus der Beziehung. Wir wünschen Michelle, dass sie bald wieder mit mindestens 80 Küssen um die Welt startet. (Bild: michelle_aktuell/Instagram)

Please follow and like us:
0