KLUBBB3 grüßt aus dem Tiefschnee

KLUBBB3 grüßt aus dem Tiefschnee

0 Von
KLUBBB3 lädt auch in diesem Jahr zur „Hüttenparty“ ein. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff produzieren in diesen Tagen einige Außenaufnahmen im Schneeparadies Kirchberg in Tirol für die Aufzeichnung am 14. Februar in Leipzig. Auf Facebook veröffentlichten die drei Sänger ein Video aus der weißen Winterlandschaft Österreichs. Die Aufnahmen machten den Jungs sichtlich Spaß; besonders begeistert waren sie vom „Kaiserwetter“ bei Sonnenschein und Pulverschnee.
Große Freude macht auch, dass Christoff wieder mit dabei ist. Der Sänger und Moderator musste sich vor einigen Wochen einer Herzoperation unterziehen. Bereits im Januar postete Christoff allerdings die ersten Fotos aus dem Krankenbett mit dem Hinweis an die Fans, dass er alles gut überstanden habe.
„Die Schlager-Hüttenparty des Jahres“ sendet der MDR am 23. Februar 2019 ab 20:15 Uhr. Nach 2017 und 2018 bekommt das Format damit einen neuen Titel. Zum ersten Mal sind die Jungs von KLUBBB3 zwar Gastgeber, tauchen jedoch nicht mehr im Sendungsnamen auf. (Bild: KLUBBB3 via Facebook)
Please follow and like us:
0