Filmdebüt für Vanessa Mai

Nach Florian Silbereisen, der bald als neuer „Traumschiff“-Kapitän eine TV-Rolle übernommen hat, gibt nun auch Vanessa Mai ihr Debüt als Schauspielerin. In „Nur mit Dir zusammen“ spielt die Sängerin die junge, aufstrebende Juli, die endlich ihren Durchbruch als Sängerin schaffen will, als sie eine lebensbedrohliche Diagnose erhält. Die Dreharbeiten finden zur Zeit in Bayern statt.

Bewegender Musikfilm

Die Produktionsfirma ARD-Degeto spricht von einem „hochemotionalen und bewegenden Musikfilm“. Neben Vanessa Mai spielen, unter anderem, Axel Prahl, Ferdinand Seebacher, Elena Uhlig, Max Befort, Klaus Stiglmeier und Michael Gaedt mit.

Vanessa Mai sagt über ihre erste Fernsehrolle: „Ich habe immer noch großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch mindestens genau so großen Spaß hier am Set.“ Die Crew sei „wirklich mega“, man sei schnell zu einer großen Familie zusammengewachsen.

Produktion für die ARD

„Nur mit Dir zusammen“ (AT) ist eine Produktion von W&B Television im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Produzentin ist Nanni Erben, Producerin ist Philine Zebralla. Regie führt Stefan Bühling, das Drehbuch verfasste Judith Westermann. Hinter der Kamera steht Marco Uggiano. Die Redaktion liegt bei Carolin Haasis (ARD Degeto). (Bild: ARD Degeto/Hendrik Heiden)

Please follow and like us:
error0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.