Ein Douglas zurück auf s’Estaca

Ein Douglas zurück auf s’Estaca

0 Von
Cameron Douglas, Sohn von US-Schauspieler Michael Douglas und seiner Ex-Frau Diandra Morrell, ist zurück auf der Finca s’Estaca an der Nordwestküste von Mallorca. Der 39 Jährige postete auf seinem Instagram-Account das Foto eines Sonneruntergangs und schrieb dazu: An dieser Stelle auf Mallorca gebe es die schönsten Sonnenuntergänge, die man sich vorstellen könne.

Turbulente Vergangenheit

Die Rückkehr von Cameron nach s’Estaca, auf der er einen großen Teil seiner Kindheit und Jugend verbrachte, hatte seine Mutter Diandra vor einigen Jahren noch ausgeschlossen. Zu viel war in der Vergangenheit geschehen: Cameron Douglas konsumierte und verbreitete Drogen, kam öfters mit der Polizei in Kontakt und wurde im April 2010 zunächst zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Die Haftstrafe wurde kurze Zeit später auf zehn Jahre erhöht, nachdem er auch im Gefängnis versuchte, an Drogen zu kommen. Im Sommer 2016 wurde er aus der Haft entlassen.

Familienglück auf Mallorca

Seit dieser Zeit hat Cameron offenbar an sich gearbeitet. Die Kraft, sein bisheriges Leben zu verändern, schenkten ihm seine Partnerin Viviana Thibas und die gemeinsame Tochter Lúa. Jetzt genießt die Familie die Ruhe und Schönheit der Insel. Gespannt sind wir, wann Cameron Douglas über seine kommenden Projekte spricht. Vielleicht einen weiteren Film, zusammen mit Vater Michael Douglas und Opa Kirk? (Bilder: @cameronmorrelldouglas/via Instagram)
Please follow and like us:
0