Christian Lais mit Armschiene

Christian Lais mit Armschiene

0 Von Redaktion

Christian Lais muss aktuell eine Armschiene tragen. Wie der Sänger auf seinem Facebook-Profil erklärte, sei er am Sonntag gestürzt und dabei unglücklich auf die rechte Schulter gefallen. Das Foto zeigt Christian Lais in einem Krankenhaus vor der Aufnahme zum Röntgen. Den Humor hat der beliebte Künstler allerdings nicht verloren: „Habt bitte etwas Geduld, wenn Eure Autogrammpost etwas länger dauert“, schreibt er seinen Fans augenzwinkernd.

Auftritte wie geplant

Seine Auftritte werde er, wie geplant, absolvieren, das Mikrofon könne er ja in der anderen Hand halten, so Lais weiter. In der kommenden Woche ist Christian Lais unter anderem zu Gast bei Andy Borg für die SWR-Aufzeichnung des neuen Formats „Schlagerspaß mit Andy Borg“. Wir wünschen Christian alles Gute und baldige Besserung. (Bild: @christian.lais via Facebook)

Please follow and like us:
0