„Weil das mein Leben ist“ heißt ein neues Lied von Christian Lais, das für den Sänger etwas ganz Besonderes darstellt. Es handele sich um einen autobiographischen Titel, der für ihn so emotional sei, dass er die Studio-Aufnahme mehrmals abbrechen musste. Das erklärte Christian Lais auf seinem Facebook-Account.

Limitierte Fan-Box

Der Titel ist als exklusiver Bonus-Track zunächst ausschließlich auf einer eigenen CD der limitierten Fan-Box seines neuen Albums „Laut und Lais“ enthalten. Der Longplayer und die Sonderausgaben erscheinen am 17. Januar.

Bereits eine Woche vorher veröffentlicht Christian Lais die nächste Singleauskopplung. „Für immer frei“ ist ein zeitgemäßer, temporeicher und ausdrucksstarker Titel, mit dem der beliebte Sänger gleich Anfang 2020 auf ein spannendes und unterhaltsames Schlager-Jahr einstimmt. (Bild: DA Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.