Radio Farbenspiel – Schlagernews

[22.09.2021] Die diesjährige Staffel von “Immer wieder sonntags” ist zu Ende gegangen. Am 3. Oktober zeigt Das Erste ab 11 Uhr ein “Best of” der abgelaufenen IWS-Saison. Unter der Motto “Sonntagmorgen mit Herz” präsentiert Gastgeber und Moderator Stefan Mross noch einmal die schönsten Szenen aus insgesamt zwölf Folgen dieses Jahres.

Rund 1,4 Mio. Zuschauer

Rückblickend war die inzwischen 17. Staffel von “Immer wieder sonntags” ein Erfolg: Durchschnittlich schalteten knapp 1,4 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer ein. Das entspricht einem Marktanteil von 14,8 Prozent. Die besten Quoten erzielte übrigens die IWS-Ausgabe am 22. August mit beachtlichen 1,6 Mio. Zuschauern.

18. Staffel beginnt im Juni 2022

Auch im kommenden Jahr geht es weiter mit “Immer wieder sonntags”, das kündigte der SWR in einer Pressemitteilung an. Die 18. Staffel soll im Juni 2022 an den Start gehen. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. (Bild: SWR)

“Immer wieder sonntags” ist eine Produktion des SWR in Zusammenarbeit mit Kimmig Entertainment. Die Redaktion hatte auch in diesem Jahr Markus Ziemann, die Leitung der Sendung Anne Moosmayer.

2 thoughts on ““Best of” von “Immer wieder sonntags” am 3. Oktober”

    1. Nein, noch nicht – so, wie es im Beitrag steht. Die Gäste für die neue Staffel werden, laut SWR, erst im kommenden Jahr und das zeitnah vor Beginn der Staffel, vor allem der Premierensendung, bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.