[18.07.2020] Beatrice Egli überrascht mit einem besonderen Album: „Mini Schwiiz – Mini Heimat“ enthält ausschließlich Songs auf Schweitzerdeutsch (Schwiizerdütsch). Erscheinungstermin ist der 14. August 2020.

Nach dem Titel „Rock mis Härz“ eine logische Konsequenz auf die Reaktion ihrer Fans, wie die 32-Jährige in einem Video auf Facebook verrät. Der Song habe alle verzaubert. Zudem habe das Einsingen so viel Spaß gemacht, dass die Idee zu einer kompletten CD entstanden sei.

Das außergewöhnliche Album enthält zwölf Titel, neben bekannten Liedern von Beatrice Egli auf Schwiizerdütsch auch internationale Songs, die sie auf Italienisch und Französisch singt.

Beatrice Egli bezeichnet in ihrer Videoankündigung die neue CD als „wunderschönes Geschenk“. Sie selbst erfülle sich damit einen Lebenstraum, sagte die Sängerin kürzlich im Schweizer Fernsehen.

Beatrice Egli – „Mini Schwiiz – mini Heimat“ hier vorbestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.