Beatrice Egli: Live-Konzert im „Bierkönig“

Schlagersängerin Beatrice Egli wird am 27. September im „Bierkönig“ an der Playa de Palma auf Mallorca auftreten. Das kündigte das Lokal am Montag auf seiner Facebook-Seite an. Demnach soll die 30 jährige nicht nur einzelne Titel singen, sondern ihr erstes und bislang einziges Live-Konzert auf Mallorca präsentieren. Die Karten kosten im Vorverkauf 33 Euro.

Einmaliges Konzertevent

Während ihre Sangeskolleginnen und Kollegen, wie Anna-Maria Zimmermann, Olli P. oder Antonia aus Tirol, als sogenannte Mainacts gehandelt werden und dort regelmäßig auf der Bühne stehen, wird Beatrice Egli einen einmaligen Auftritt absolvieren. Das Konzert der sympathischen Chartstürmerin beginnt um 21 Uhr.

Die aktuelle CD „Wohlfühlgarantie“ von Beatrice Egli war in den Schweizer Album Charts, ermittelt von GfK-Entertainment, zum vierten Mal die Nummer 1. Auch in den deutschen Albumcharts erreichte „Wohlfühlgarantie“ Top-Platzierungen. (Bild: 313music.com)

Please follow and like us:
error0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.