Andrea Berg 2019 mit neuem Album?

Andrea Berg 2019 mit neuem Album?

0 Von

Drei Jahre nach ihrem Erfolg „Seelenbeben“ könnte Andrea Berg 2019 aller Voraussicht nach ein neues Album veröffentlichen. Das geht aus einem Instagram-Post des Komponisten und Produzenten Felix Gauder hervor. Darin schreibt Gauder, Andrea Berg und Rene Baumann alias DJ Bobo seien im Studio gewesen, und zwei „schöne, neue Songs“ seien „im Kasten“. Offenbar wird die neue CD von Gauder und Baumann gemeinsam produziert.

Felix Gauder ist in der Schlagerszene alles andere, als ein unbeschriebenes Blatt. So produzierte er die letzten Erfolgsalben von Maite Kelly und Vanessa Mai. Auch Andrea Berg setzte in der Vergangenheit schon öfters auf den Produzenten.

Ein genauer Erscheinungstermin für das neue Andrea-Berg-Album steht noch nicht fest. Allerdings startet die Sängerin am 29. November 2019 ihre Arena-Tour in der Porsche-Arena in Stuttgart. Es gilt somit als sicher, dass die neue CD vor dem Tournee und eventuell pünktlich zum „Schlagerboom“ in der ARD auf den Markt kommt. (Bild: @felixgauder via Instagram)

Please follow and like us:
0